Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Clock Tower II: Struggle Within / Ghost Head
Seiten 1 | 2
Elk Offline




Beiträge: 303

11.08.2007 16:07
RE: Woher Antworten

Mir hat damals mein Kumpel CT-Ghost Head mitgebracht. Die us Version habe ich erst vor kurzem von einem sealed-game-sammler für 35 € abgekauft (neu). Wo habt ihr CT Ghost Head / Struggle Within gekauft und wieviel habt ihr bezahlt? Das Game ist ja echt rar, bei Amazon verlangen die bis zu 100 dollar. Bei ebay gibts das Game nie...

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

11.08.2007 16:45
#2 RE: Woher Antworten

Also ich habe es mal vor langer zeit bei Ebay bekommen.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Takeshi Hamoda Offline




Beiträge: 27

11.08.2007 22:49
#3 RE: Woher Antworten

Hat mir'n Kumpel zum B-Day geschenkt.Orginal Verpackt und die Deutsche Version ^^.

Elk Offline




Beiträge: 303

12.08.2007 01:36
#4 RE: Woher Antworten

? Eine deusche Struggle Within / Ghost Head Version ist doch nie erschienen?

f o r e b o d i n g

Takeshi Hamoda Offline




Beiträge: 27

12.08.2007 11:49
#5 RE: Woher Antworten

Wus?O.o Bin wohl um ein Unterforum gerutscht Meine CT 3 damit.(das mit Alyssa ) [Sollte vielleicht auch mal auf die Threadnamen/Unterforen Namen achten ^^ )

Die Jap Version von Ghost Head/Struggle Within hat mir'n kumpel mal ausgeliehen.Hat er erst nach 3 Jahren wieder gekriegt,aber naja ^^. Die Us. Version hab ich mir selber mal bei ebay besorgt,die hat aber nun wiederum ein anderer Kumpel von mir. o.ô Betteln funzt ja immer

Elk Offline




Beiträge: 303

19.08.2007 19:25
#6 RE: Woher Antworten

Zitat
Gepostet von Takeshi Hamoda
Die Us. Version hab ich mir selber mal bei ebay besorgt,die hat aber nun wiederum ein anderer Kumpel von mir. o.ô Betteln funzt ja immer



Da hast du aber Glück gehabt, ich habe Struggle Within lange lange Zeit bei ebay gesucht.. und nie gefunden

f o r e b o d i n g

-NOA- Offline




Beiträge: 38

03.09.2007 23:04
#7 RE: Woher Antworten

Ich habe mir das Spiel von meinem Freund ausgeliehen

Konkalit Offline




Beiträge: 208

31.01.2008 20:09
#8 RE: Woher Antworten

Weiss jemand n Händler oder n Shop im Internet oder eine Sonstige Möglichkeit wo man das Game herbekommt? Mir kommt es dabei vor allem darauf an , es original zu haben, Herkunft und naja Sprache sind auch egal. English wär ja schon ok, ich würds aber auch in Japanisch zocken, auch wenns dann wieder mit dem verständnis hapert ^^


Everyone must die!

Boby Offline




Beiträge: 382

02.02.2008 22:41
#9 RE: Woher Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe es nur bei Ebay.Com gefunden
also der UK version.
Woanders es noch Aufzugtreiben wird es etwas schwierig.

Werbung: http://cgi.ebay.com/Clock-Tower-2-The-Struggle-Within-Playstation-W-MAN_W0QQitemZ110220127206QQihZ001QQcategoryZ62053QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Konkalit Offline




Beiträge: 208

03.02.2008 00:41
#10 RE: Woher Antworten

Danke
Due Uk Version ist auch in Ordnung. Nur im amerikanischen Ebay ist es doof mit dem Bezahlen ^^


Everyone must die!

Elk Offline




Beiträge: 303

04.02.2008 14:51
#11 RE: Woher Antworten

Oh ja man bekommt es leider nur bei ebay uk/com oder Amazon.

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

04.02.2008 16:10
#12 RE: Woher Antworten

Anders wird es nicht gehn.
Oder hoffen das es mal jemand bei Ebay Deutschland verkauft.
Oder holl dir im Internet ne ISO und brenne es.
(Aber ich habe das nicht gesagt)


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Elk Offline




Beiträge: 303

06.02.2010 13:38
#13 RE: Woher Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Clock Tower Struggle Within wird momentan in ebay angeboten. Glaube es ist aber eine Raubkopie! Werbung: ebay
Habe die Original us-Version und das Cover sieht so aus. Oder gab es das Spiel mal mit unterschiedlichen Covern, weiß da einer mehr?

f o r e b o d i n g


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Konkalit Offline




Beiträge: 208

07.02.2010 22:05
#14 RE: Woher Antworten

Danke für den Hinweis. Also mir ist es relativ latte ob eine Raubkopie, hauptsache man kommt an das Spiel mal auf einfachen Wege heran ^^ So selten wie es ist und so relativ unbekannt, hat es wirklich kein nochso geekiger Retro-Spiele-Sammler oder Shop parat :/


Everyone must die!

wilo Offline




Beiträge: 50

07.02.2010 22:48
#15 RE: Woher Antworten

Huih da muss ich ja richtig froh sein, dass ich das Game habe.

Das gezeigte original Cover von Elk habe ich auch, aber evtl. gabs ja doch eine andere Länderversion mit diesen Cover??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz