Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 Clock Tower II: Struggle Within / Ghost Head
Seiten 1 | 2
Konkalit Offline




Beiträge: 208

10.02.2010 04:29
#16 RE: Woher Antworten

Also ich habe den Tip dankbar angenommen und das Spiel gekauft ^^. Ich habe es auch schon angespielt und ich kann nur sagen, die düstere Atmossphäre und die furcht überall könnte sich was verstecken haben sich noch verstärkt. Zwar gibt es keinen Scissorman mehr aber dafür gleichwertig kranken und bösartigen Ersatz wie das Dämonenkind direkt am anfang oder eben auch die Zombies. Geht ja auch direkt ziemlich blutig los direkt am Anfang (was z.b auf Tischen, Toiletten oder in Badewannen so rumliegt und auch die Art und Weise wie man zwischen Alssa und ihrer zweiten Persönlichkeit Bates hin und her schalten kann und dementsprechend andere Dinge oder Räume betrachtet werden , wurde großartig gemacht.


Everyone must die!

Elk Offline




Beiträge: 303

10.02.2010 15:30
#17 RE: Woher Antworten

Zitat
Gepostet von Konkalit
Also ich habe den Tip dankbar angenommen und das Spiel gekauft ^^.


Bitteschön

Zitat
Gepostet von Konkalit
Ich habe es auch schon angespielt und ich kann nur sagen, die düstere Atmossphäre und die furcht überall könnte sich was verstecken haben sich noch verstärkt. Zwar gibt es keinen Scissorman mehr aber dafür gleichwertig kranken und bösartigen Ersatz wie das Dämonenkind direkt am anfang oder eben auch die Zombies. Geht ja auch direkt ziemlich blutig los direkt am Anfang (was z.b auf Tischen, Toiletten oder in Badewannen so rumliegt und auch die Art und Weise wie man zwischen Alssa und ihrer zweiten Persönlichkeit Bates hin und her schalten kann und dementsprechend andere Dinge oder Räume betrachtet werden , wurde großartig gemacht.



Das erste Szenario fand ich am besten. Die Zombies im Krankenhaus haben eher genervt
Der Kauf hat sich gelohnt oder? ..u noch dazu für nur 13 euro..

f o r e b o d i n g

Konkalit Offline




Beiträge: 208

10.02.2010 20:16
#18 RE: Woher Antworten

Zitat
Gepostet von Elk

Zitat
Gepostet von Konkalit
Also ich habe den Tip dankbar angenommen und das Spiel gekauft ^^.


Bitteschön

Auf jeden Fall Danke!

Zitat
Gepostet von Konkalit
Ich habe es auch schon angespielt und ich kann nur sagen, die düstere Atmossphäre und die furcht überall könnte sich was verstecken haben sich noch verstärkt. Zwar gibt es keinen Scissorman mehr aber dafür gleichwertig kranken und bösartigen Ersatz wie das Dämonenkind direkt am anfang oder eben auch die Zombies. Geht ja auch direkt ziemlich blutig los direkt am Anfang (was z.b auf Tischen, Toiletten oder in Badewannen so rumliegt und auch die Art und Weise wie man zwischen Alssa und ihrer zweiten Persönlichkeit Bates hin und her schalten kann und dementsprechend andere Dinge oder Räume betrachtet werden , wurde großartig gemacht.



Das erste Szenario fand ich am besten. Die Zombies im Krankenhaus haben eher genervt
Der Kauf hat sich gelohnt oder? ..u noch dazu für nur 13 euro..




Naja die Zombies haben auch ihren Reiz gehabt aber vermutlich bin ich nur so euphorisch endlich das Teil mal spielen zu können. Eines steht auf jeden Fall fest: Die Familie Maxwell ist ziemlich kaputt ^^ Da kann auch die Supernanny nichts mehr machen. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.


Everyone must die!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz