Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Clock Tower Serie Allgemein
Astaroth Offline



Beiträge: 2

23.12.2008 10:23
RE: Clock Tower Antworten

Hallo liebe Clock Tower Community,

Seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach Clock Tower The First Fear für den PC, aber ich finde nichts. Ich habe mal paar Fragen:

Wo bekomme ich das Spiel her? Wenn man das Spiel noch bekommen kann, dann auch kostenlos?^^
Und wo bekomme ich Clock Tower 2 noch? Gibt es das auch für den PC?

Bitte um Hilfe .

wilo Offline




Beiträge: 50

25.12.2008 01:28
#2 RE: Clock Tower Antworten

First Fear ist nicht gerade häufig zu finden gerade auch für den PC. Einfach öfters bei Ebay immer vorbeischauen.
Hast du einen SNES? Da gibt es nämlich das Spiel auch.

Konkalit Offline




Beiträge: 208

25.12.2008 09:15
#3 RE: Clock Tower Antworten

Ja also original wird es wohl extrem schwierig zu bekommen sein außer auf dem "Wonderswan" (einer japanischen Konsolenvariante), in diesem Format wird es öfter bei Ebay angeboten und manchmal auch auf dem SNES. Im Ausland kann man wohl auch noch die PS1 Variante bekommen aber dafür benötigt man eine NTSC-PSX. Clock Tower 2? Du meinst das offizielle Clock Tower 2 was den Beinamen "The Struggle Within" trägt? Das ist auch extrem selten, im ausländischen Ebay sieht man es manchmal hierzulange kaum.

[ Editiert von Konkalit am 25.12.08 9:17 ]


Everyone must die!

Astaroth Offline



Beiträge: 2

25.12.2008 13:10
#4 RE: Clock Tower Antworten

Dann muss ich mir wohl den SNES holen. Naja thx für eure Hilfe^^

[ Editiert von Astaroth am 25.12.08 13:11 ]

wilo Offline




Beiträge: 50

25.12.2008 18:32
#5 RE: Clock Tower Antworten

Zitat
Gepostet von Astaroth
Dann muss ich mir wohl den SNES holen. Naja thx für eure Hilfe^^

[ Editiert von Astaroth am 25.12.08 13:11 ]



Wenn du es dir auf den SNES zu beschaffen versuchst kann ich dir auch helfen dabei. Ich kenne da ein paar Bezugsquellen.
Musst nur dann sagen ob dir mit OVP wichtiger ist oder ohne.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz