Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Clock Tower Discussion Board
enigmaopoeia Offline




Beiträge: 8

13.02.2008 09:30
RE: Zu Handen von Boby [ATTN: Boby] Antworten

[Es tut mir leid, meine Deutsch ist nicht so gut! >x< ]

So weit, habe ich eine Englische Übersetzung von Demo 2 von Clock Tower - The Foreboding Story. Ich habe es zu meinem website, können Sie es an herunterladen von: [NEW DOWNLOAD LINK BELOW!]

Ich hoffe, daß meine Übersetzung gut ist! Ich lasse zwei Mitglieder auf meinem Forum, Lime und zeon twilight, die Übersetzung durchzusehen, sich zu vergewissern, dass es in Ordnung anschaut. Dann werde ich es öffentlich in meinem Forum freigeben, damit das Englisch Spieler die fleißig die Sie in dieses Spiel stellen!

Vielen Dank für Lassen mich ihr spiel ins Englisch übersetzen!

Der Screenshots:


------------------------------------------------------------

[The above sentence is pulled through Babelfish. Please excuse my bad German. ^^;; ]

So far, I have finished an English translation of Demo 2 of Clock Tower - The Foreboding Story. I have uploaded it to my server, you can download it at: [NEW DOWNLOAD LINK BELOW!]

I hope this translation is okay with you! I am letting two members on my forum, Lime and zeon twilight, to check through the translation to make sure it looks alright. Then I will release it publicly in my forum so that the non-German gamers can enjoy the hard work you put into this game!

Thank you so much for letting me translate your game!

[ Editiert von enigmaopoeia am 14.03.08 22:21 ]

~ enigmaopoeia @ Don't Cry Jennifer

Boby Offline




Beiträge: 382

13.02.2008 14:23
#2 RE: Zu Handen von Boby [ATTN: Boby] Antworten

Von der Übersetzung her ist es gut.
Aber im Menü ist etwas wichtiges weck gefallen.
Die Ausrüstung Option muss zurück gemacht werden!

Falls noch niemand weiß enigmaopoeia ist der Admin von Don`t Cry Jennifer.
Und kann nicht perfekt Deutsch.

[ Editiert von Boby am 13.02.08 18:10 ]

[ Editiert von Boby am 13.02.08 18:26 ]


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

enigmaopoeia Offline




Beiträge: 8

13.02.2008 21:57
#3 RE: Zu Handen von Boby [ATTN: Boby] Antworten

Ups! Ich die Ausrüstung Option herausgenommen, weil das Demo 2 es nicht erfordert hat. Es tut mir wirklich Leid!! Aber im späteren Demos werde ich zurück die Ausrüstung Option stellen!

------------------------------------------------------------

Oops, I took out the Equipment option because the Demo 2 did not require it. Sorry!! But in the later Demo translations, I will include in the equipment option.

[ Editiert von enigmaopoeia am 13.02.08 21:58 ]

~ enigmaopoeia @ Don't Cry Jennifer

Boby Offline




Beiträge: 382

13.02.2008 22:14
#4 RE: Zu Handen von Boby [ATTN: Boby] Antworten

Achso. Ja ok.
Ich dachte du hast es nicht gewust das man diese Option braucht.
Aber ja hast recht in Szene 2 braucht man diese Optin wirklich nicht.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

enigmaopoeia Offline




Beiträge: 8

13.02.2008 22:35
#5 RE: Zu Handen von Boby [ATTN: Boby] Antworten

Ach klar, Boby, ein anderes Ding, das ich bemerkt habe, während Übersetzung. Im altes Buch im Schlafraum gibt es einen Eintrag datiert "9. Dezember 1965", denen es mit den Eintragen nicht an der richtigen Stelle scheint, datiert Oktober 1965 zu werden. Wurde es angenommen, Dezember zu sein?

------------------------------------------------------------

Oh yeah, Boby, another thing I noticed while translation. In the old book in the bedroom, there is one entry dated "December 9th, 1965" it seems out of place with the entries being dated October 1965. Was it supposed to be December?

~ enigmaopoeia @ Don't Cry Jennifer

Boby Offline




Beiträge: 382

14.02.2008 15:41
#6 RE: Zu Handen von Boby [ATTN: Boby] Antworten

Ist mir garnicht aufgefallen.
Ja hast recht.^^


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

enigmaopoeia Offline




Beiträge: 8

14.03.2008 22:23
#7 RE: Zu Handen von Boby [ATTN: Boby] Antworten

Ich habe Demo 1 auf Englisch übersetzt! Jetzt sind beide Versionen vollständig und ich habe sie geladen, können Sie sie an herunterladen von:
Demo 1 - "Scene 1: The Mansion (Englisch)" und Demo 2 - "Scene 2: The Forest (Englisch)".

Sie können die deutschen Versionen herunterladen von: Demo 1 - "Szene 1: Die Villa" und Demo 2 - "Szene 2: Der Wald".

Und hier sind screenshots von "Szene 1: Die Villa"!:






Vielen Dank für Erlauben mich, Ihr Spiel zu übersetzen, Boby!

---------------------------------------------------------------

I finally got around to translating Demo 1! Now both versions are complete and I have uploaded them, you can download them at:
Demo 1 - "Scene 1: The Mansion" and Demo 2 - "Scene 2: The Forest".

You can download the German versions: Demo 1 - "Scene 1: The Mansion" and Demo 2 - "Scene 2: The Forest".

Thank you for allowing me to translate your project, Boby!

~ enigmaopoeia @ Don't Cry Jennifer

Boby Offline




Beiträge: 382

14.03.2008 22:53
#8 RE: Zu Handen von Boby [ATTN: Boby] Antworten

dafür brauchst du dich nicht zu bedanken.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

enigmaopoeia Offline




Beiträge: 8

14.03.2008 23:30
#9 RE: Zu Handen von Boby [ATTN: Boby] Antworten

Ich habe vergessen, Ihnen etwas zu erzählen! In Demo 1 gab es ein Problem mit einem Ereignis in der Küche. Ich weiß nicht, wenn es mein RPG Maker 2003 war, aber ich habe es repariert. Wenn Marlon unter dem Tisch versteckt, wird er gesteckt und Sie können ihn überhaupt nicht bewegen. So repariere ich die Ereignis Schritt mit dem Tisch. Hier sind einige screenshots:

EDIT EVENT:
http://i74.photobucket.com/albums/i246/d...fs_problem1.png
http://i74.photobucket.com/albums/i246/d...fs_problem2.png

DATABASE > TILESETS:
http://i74.photobucket.com/albums/i246/d...fs_problem3.png
http://i74.photobucket.com/albums/i246/d...fs_problem4.png

Ich hoffe, dass das Sie nicht verwirrt hat. ^^;;

---------------------------------------------------------------

I just remember something! In Demo 1, there was a problem with an event in the Kitchen. I don't know if it was my RPG Maker 2003, but I have fixed it. When Marlon hides underneath the table, he gets stuck in there and you can't move him at all. So I fix the event script with the table. So here are screenshots to show how I fixed the problem.

I hope that didn't confuse you. ^^;;

~ enigmaopoeia @ Don't Cry Jennifer

Boby Offline




Beiträge: 382

14.03.2008 23:49
#10 RE: Zu Handen von Boby [ATTN: Boby] Antworten

Nein hat es nicht.
Ich weiß das schon.
Ich werde es aber auch noch verändern.
aber ich schaue mir mal deine Lösung an.

Noch eine andere frage.
Kannst du wirklich Deutsch?
Oder benutzt du ein Programm?


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

enigmaopoeia Offline




Beiträge: 8

14.03.2008 23:57
#11 RE: Zu Handen von Boby [ATTN: Boby] Antworten

Ich kenne nur elementares Deutsch. Ich übersetze meinen englischen Posten in Deutsch Gebrauch dies: http://www.freetranslation.com

Ich hatte in Deutschland für 3 Jahre zurück in 1995 - 1998 gelebt. Ich habe um Ansbach-Katterbach gelebt.

--------------------------------------------------------------

I only know rudimentary German. I translate my English post into German using this: http://www.freetranslation.com

I lived in Germany for 3 years back in 1995 - 1998. Around the Ansbach-Katterbach area.

~ enigmaopoeia @ Don't Cry Jennifer

Boby Offline




Beiträge: 382

15.03.2008 00:08
#12 RE: Zu Handen von Boby [ATTN: Boby] Antworten

ah ok hat mich nur mal interessiert.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

HishoBunny Offline




Beiträge: 2

27.12.2008 15:06
#13 RE: Zu Handen von Boby [ATTN: Boby] Antworten

Hey that's awesome, i found your Homepage "Don't cry Jennifer" long time ago over DeviantArt :3

Besucht mich auf:
@YouTube
@DeviantArt
@GaiaOnline

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz