Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Clock Tower II: Struggle Within / Ghost Head
campbell Offline



Beiträge: 44

05.01.2008 00:54
RE: Shannon/Allen Hale Antworten

Wollt mal hören, was ihr für Meinungen habt, bezogen auf die schlechte bis gar nicht existierende Beziehung zwischen den beiden. Welche Gründe und Motive gibt es?

"The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing." - Adrian Fahrenheit Tepes

campbell Offline



Beiträge: 44

09.02.2008 21:33
#2 RE: Shannon/Allen Hale Antworten

Hat denn keiner das Spiel gespielt? ...

"The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing." - Adrian Fahrenheit Tepes

Boby Offline




Beiträge: 382

09.02.2008 22:38
#3 RE: Shannon/Allen Hale Antworten

Sorry aber ich habe zwar das agme gezockt aber nicht alles übersetzen können.
Wer sind die beiden wider genau?


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

campbell Offline



Beiträge: 44

10.02.2008 21:15
#4 RE: Shannon/Allen Hale Antworten

Allen Hale - Adoptivvater von Alyssa
Shannon Lewis - Tochter Allen Hale's

Sollte man aber eigentlich wissen, wenn man CT II gespielt hat.

[ Editiert von campbell am 10.02.08 21:22 ]

"The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing." - Adrian Fahrenheit Tepes

Boby Offline




Beiträge: 382

10.02.2008 21:28
#5 RE: Shannon/Allen Hale Antworten

Ne ne ich konnte nicht alles übersetzen da mein Englisch auf dem stand eines 3 Jährigen ist.
ICh weiß grad nur das es im game um dem Fluch geht und irgendwas mit der gelben Statue.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz