Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Clock Tower
Boby Offline




Beiträge: 382

04.01.2008 16:10
RE: Marry und Kay Antworten

Findet ihr nicht das Kay und Ms. Marry ziemlich gleich aussehen.
Und wenn man das eine ende mit Jennifer bedenkt könnte es sogar Marry sein!
Sagt mal eure Meinung dazu.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

campbell Offline



Beiträge: 44

05.01.2008 00:44
#2 RE: Marry und Kay Antworten

Finde ich eigentlich gar nicht um ehrlich zu sein. Abgesehen davon ist der Altersunterschied zwischen Mary und Kay viel zu krass.
Es sei denn Mary wird mit zunehmendem Alter jünger.

[ Editiert von campbell am 05.01.08 0:58 ]

"The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing." - Adrian Fahrenheit Tepes

Konkalit Offline




Beiträge: 208

05.01.2008 01:20
#3 RE: Marry und Kay Antworten

Außerdem tötet sie Edward ja im Folgespiel, das würde Edward/Dan seiner geliebten Mutter ja nie antun oder? Aber das steht hier ja mal wieder nicht zur Debatte *shame* Naja ein wenig, aber Kay hat ja rötliches Haar und Mary blondes wenn ich mich Recht entsinnte?!


Everyone must die!

campbell Offline



Beiträge: 44

05.01.2008 16:52
#4 RE: Marry und Kay Antworten

Zitat
Gepostet von Konkalit
..., aber Kay hat ja rötliches Haar und Mary blondes wenn ich mich Recht entsinnte?!



Nun gut, aber das KÖNNTE man sich auch färben lassen. :o

"The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing." - Adrian Fahrenheit Tepes

Konkalit Offline




Beiträge: 208

05.01.2008 17:17
#5 RE: Marry und Kay Antworten

DAS ist ein Punkt
Schade man hätte durchaus ne Verschwörung in Sachen Fortsetzung der Clock Tower Reihe da hineininterpretieren können, wenn man von Kay nichts mehr gehört hätte, und sie sich dann im nächsten Teil als Mary entpuppt die den ersten Teil doch überlebte, aber sie starb durch Edwards tödliche Scheren


Everyone must die!

Boby Offline




Beiträge: 382

05.01.2008 22:07
#6 RE: Marry und Kay Antworten

Jo leider.
Aber warum sollte Dan Marry nicht töten?
Also wenn er niemanden zu töten hätte würde er es bestimmt tun.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Konkalit Offline




Beiträge: 208

06.01.2008 02:06
#7 RE: Marry und Kay Antworten

Meinst du?
Würde er nicht wissen das Mary seine Mutter ist und wenn, würde ihm das egal sein? Egal wen, einfach nur töten, quasi der Unterschied zwischen Neutral Böse und Chaotisch böse ^^


Everyone must die!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz