Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Clock Tower II: Struggle Within / Ghost Head
Seiten 1 | 2
Boby Offline




Beiträge: 382

01.01.2008 11:56
RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Also um ehrlich zu sein fand ich Maxell nicht besonders Gruselig.
Aber sagt mal eure Meinung.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Elk Offline




Beiträge: 303

02.01.2008 21:04
#2 RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Ich fand Struggle of Within allgemein nicht so gruselig



Die Macher haben einen klasse Charakter entworfen, aber gefürchtet habe ich mich vor ihm nicht

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

02.01.2008 21:09
#3 RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Jo.
Ich frage mich aber bis heute warum wir vor Scissorman angst haben und vor denn anderen nicht.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

campbell Offline



Beiträge: 44

02.01.2008 22:34
#4 RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Maxwell ist eher der "Mainstreamkiller" sag ich mal - genau so sieht er auch aus. Daher strahlt er nicht dieses extreme und gewisse Extra aus, was einen fürchten lässt.

Generell gab es bei CT2 wenige Furcht einflößende Schockmomente, in denen Maxwell vorkam im Gegensatz zu CT1 mit Scissorman.

[ Editiert von campbell am 02.01.08 22:37 ]

"The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing." - Adrian Fahrenheit Tepes

Boby Offline




Beiträge: 382

03.01.2008 22:14
#5 RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Maxell wahr ein echter Griff ins Klo!
Nur was finden wir an Scissorman so Gruselig?
Ich erinnere mich als ich damals das Game zum ersten mal gezockt habe.
Es lief mir Eiskalt denn rücken runter als er mich zum ersten mal gejagt hat.
Naja jetzt wo ich so dran denke sogar jetzt.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Konkalit Offline




Beiträge: 208

04.01.2008 19:01
#6 RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Ich hab CT 2 nie gespielt. Ist Maxwell, denn ein Übernatürlicher Killer? Ich denke doch oder? Soweit ich auf DCJ gelesen hab, war er mal ein Mensch mit dem ??? irgendwas passierte...


Everyone must die!

Boby Offline




Beiträge: 382

04.01.2008 19:02
#7 RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Wenn ich es richtig übersetzt habe.
Wahr er früher der Vater von Alyssa der von einem Fluch besessen ist.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Konkalit Offline




Beiträge: 208

04.01.2008 19:15
#8 RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Stimmt von "Maxwell Curse" war ja auch die Rede... Nungut zu ihm kann ich nichts sagen ^^ Optisch sieht er gar nicht mal so übel aus, was er jedoch im Spiel macht und wie er sich gibt, k.p Versteckt er sich auch? Redet er?


Everyone must die!

Boby Offline




Beiträge: 382

04.01.2008 19:20
#9 RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Jo er redet.
diese Riese Messer zieht er immer hintersich her. und das macht so ein seltsames Quitschgeräusch.
Wenn man das so hört wirkt es Gruselig aber das ist es nicht.
Überall sind auch immer solche Zombies.
Obwohl ich nicht übersetzen konnte wer die sind.
Aber das ganze wirkt an ein schlecht Resident Evil Teil.
Das Game ist nicht schlecht aber nicht Gruselig.
Außer vielleicht das kleine Mädchen das dich am Anfang im Haus Jagd. Immer ist diese doofe lachen alle zwei Minuten gekommen da hatte ich schon etwas Schiss.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Konkalit Offline




Beiträge: 208

04.01.2008 19:24
#10 RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Ah du meinst das Dämonenkind mit dem Messer, äh Shinatsu glaub ich oder als realer Name hab ich mal Hanie Tate


Everyone must die!

Boby Offline




Beiträge: 382

04.01.2008 19:32
#11 RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Ja das meine ich.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

campbell Offline



Beiträge: 44

05.01.2008 00:31
#12 RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Zwar ist immer vom "Maxwell Curse" die Rede, aber im Laufe des Spiels stellt sich ja heraus, dass jener Fluch in Wirklichkeit ja gar nicht existiert, sondern einfach, ähnlich wie bei Resident Evil, ein von Allen Hale ausgelöster und produzierter Virus die Ursache allen Übels war, welcher Stephanie Hale, Maxwell & Co. zu Zombies (ich meine im Spiel war auch was mit extremer "Bindehautentzündung" zu lesen) mutieren ließ. Grund zur Entwicklung des Virus war, dass Allen damals eifersüchtig auf Maxwell war, da dieser angeblich alles besaß: eine Tochter (Alyssa), Familie, Wohlstand, etc. Ergo "injizierte" (durch die "verfluchte" Statue) er Maxwell den Virus, wobei nebenbei unabsichtlich auch noch andere Personen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Um das ganze schließlich zu vertuschen, erfand er die Ausrede mit dem "Maxwell Curse".

[ Editiert von campbell am 05.01.08 0:41 ]

"The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing." - Adrian Fahrenheit Tepes

Konkalit Offline




Beiträge: 208

05.03.2008 18:16
#13 RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Wer ist laut eurer Meinung eigentlich der gefährlichste Gegner im Spiel, also wer taucht am häufigsten auf, hat die fiesesten Fallen und Hinterhalte und ist sowieso der gruseligste Charakter, Maxwell oder der Kinderzombie oder gibt es noch andere Gegner?


Everyone must die!

Boby Offline




Beiträge: 382

06.03.2008 15:03
#14 RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Eigentlich finde ich in diesem Game keinen so wirklich gefährlich.
Ist viel zu einfach zu flüchten auf beim ersten durch Spielen.
Aber wenn du schon fragst ist es Maxwell.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Konkalit Offline




Beiträge: 208

06.03.2008 21:19
#15 RE: Wie fandet ihr Maxwell? Antworten

Einfacher als beim Vorgänger Clock Tower? Oder bei the First Fear?


Everyone must die!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz