Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Clock Tower Serie Allgemein
Elk Offline




Beiträge: 303

29.12.2007 16:28
RE: Euer erstes Clock Tower Antworten

Ich muss zugeben dass Clock Tower für die PSX mein erstes Clock Tower war. Mit dem Spiel bin ich auf den Geschmack gekommen Welches Clock Tower habt ihr als erstes gespielt?

f o r e b o d i n g

Scissor Lady Offline




Beiträge: 13

29.12.2007 17:15
#2 RE: Euer erstes Clock Tower Antworten

Also ich habe das allerste gespielt. Ist bis jetzt auch mein einziges. Möchte aber erst den zuende spielen bis ich mir die anderen besorge.

Boby Offline




Beiträge: 382

29.12.2007 21:56
#3 RE: Euer erstes Clock Tower Antworten

Das für die PSX


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

wilo Offline




Beiträge: 50

29.12.2007 23:40
#4 RE: Euer erstes Clock Tower Antworten

Bei mir war es das SNES Game was mich zu einem Fan gemacht hat in gewisserweise.

-NOA- Offline




Beiträge: 38

29.12.2007 23:52
#5 RE: Euer erstes Clock Tower Antworten

Bei mir war es auch Clock Tower für die PSOne

iceman085 Offline



Beiträge: 3

30.04.2009 15:18
#6 RE: Euer erstes Clock Tower Antworten

Zitat
Gepostet von -NOA-
Bei mir war es auch Clock Tower für die PSOne



Mein erstes und bisher auch einziges Clock Tower das ich gezockt habe, war ebenfalls der erste PSX Teil. Habe aber vor sehr bald auch noch Clock Tower 2 und 3 nachzuholen. Bin schon fleißig bei ebay auf der Suche.

Konkalit Offline




Beiträge: 208

30.04.2009 20:53
#7 RE: Euer erstes Clock Tower Antworten

Meines war auch Clock Tower für die PSX. Ha mich trotz zu kurzer Spielzeit wie ich finde (Hätte ruhig noch eine weitere Horrosequenz in einem Gebäude irgendwo nachts sein dürfen) und mittelmäßiger Grafik schwer begeistert


Everyone must die!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz