Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Clock Tower Serie Allgemein
Elk Offline




Beiträge: 303

28.12.2007 18:57
RE: Clock Tower funny Clips Antworten

Kennt ihr einige witzige Clock Tower Clips? Dann postet sie in diesen Thread! Später einmal kann ich sie ja mit auf die Seite packen

Revenge of the Scissorgirl
Secret Life of Scissorman

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

29.12.2007 12:11
#2 RE: Clock Tower funny Clips Antworten

Ja kenne ich beide sind sehr gut!


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Boby Offline




Beiträge: 382

01.01.2008 15:31
#3 RE: Clock Tower funny Clips Antworten

Hier habe ich was neues.

Funny Remix

[ Editiert von Boby am 01.01.08 15:32 ]


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

wilo Offline




Beiträge: 50

14.02.2008 22:42
#4 RE: Clock Tower funny Clips Antworten

Es ist nicht funny, aber nett gemacht mit Resident Evil Sounds.
Passend wie ich finde.
http://www.myvideo.de/watch/2174027

Jetzt wo ich das gerade so sehe. Wann kommt eigentlich mal ein Clock Tower Film. Nach Silent Hill sollte auch Clock Tower dran sein.

Elk Offline




Beiträge: 303

15.02.2008 13:51
#5 RE: Clock Tower funny Clips Antworten

Oh ja der Clip ist auch ganz gut gemacht

f o r e b o d i n g

wilo Offline




Beiträge: 50

08.02.2009 11:53
#6 RE: Clock Tower funny Clips Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=HsQqhwtJd0c

WTF Momente in Clock Tower First Fear. Den dritten hatte ich auch schonmal

Konkalit Offline




Beiträge: 208

11.02.2009 00:37
#7 RE: Clock Tower funny Clips Antworten

Hahaha das erste war wohl ein Bug wobei es auch für mich neu war das Bobby die Leiter hochklettert O.o Also ich kannte nur dass er entweder geht und man ist Safe oder er schlägt plötzlich ein Loch in die Decke und kommt von oben. Aber das dann beide im Nirwana verschwinden ist geil ^^ Das mit Mary ist auch Hammer, muss man mal ausprobieren mit dem Licht ^^ Und das dritte ist halt gut abgepasst in dem Moment hat der gute Bobby halt zu spät reagiert, damals war die KI ja noch nicht sooo ausgeprägt wie heute ^^


Everyone must die!

wilo Offline




Beiträge: 50

27.01.2010 20:14
#8 RE: Clock Tower funny Clips Antworten

Wieder was ganz neues Cartoon Scissor Men
http://www.youtube.com/watch?v=xiqdo2ZxU64

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz