Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.084 mal aufgerufen
 Clock Tower Serie Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
campbell Offline



Beiträge: 44

23.10.2007 19:44
#31 RE: Neues Clock Tower - Remake!? Antworten

Vollkommen richtig. Ich finde die Grafik nicht (viel) schlechter als der Großteil der Spiele, die nach 1997 veröffentlicht worden sind und somit mehr Entwicklungszeit hatten. Die Grafik von CT ist kaum schlechter als die von Metal Gear Solid, was nach Auffassung einiger Leute die beste Grafik auf der PSX bieten soll.

[ Editiert von campbell am 23.10.07 19:45 ]

"The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing." - Adrian Fahrenheit Tepes

Elk Offline




Beiträge: 303

24.10.2007 19:30
#32 RE: Neues Clock Tower - Remake!? Antworten

Ich erinnere mich auch noch daran - die Note 4,1 bekam Clock Tower vom offiziellen PSMag und somit den Titel Zitrone des Monats
Von Gamespot & IGN gab es die Wertungen 5,8 und 5,5 / 10 Punkten. Einige positive Wertungen gab es aber dennochclick

Clock Tower 3 bekam dagegen sehr gute Bewertungen.

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

24.10.2007 20:27
#33 RE: Neues Clock Tower - Remake!? Antworten

Also langsam nervt es mich wirklich!
Ich erinnere mich an die besten Horror Games aller zeiten Top10 bei IGN.com und da wahr Clock TOwer für die PSX auch platz 3 und dann muss ich widerum ein solches Test ergebniss sehen!
Also echt das widerspricht sich doch!


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

campbell Offline



Beiträge: 44

25.10.2007 16:50
#34 RE: Neues Clock Tower - Remake!? Antworten

Ich sag mal, Clock Tower polarisiert. :p

"The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing." - Adrian Fahrenheit Tepes

campbell Offline



Beiträge: 44

03.01.2008 21:52
#35 RE: Neues Clock Tower - Remake!? Antworten

Gibts Neuigkeiten zu "Remothered" btw?

"The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing." - Adrian Fahrenheit Tepes

Boby Offline




Beiträge: 382

03.01.2008 21:55
#36 RE: Neues Clock Tower - Remake!? Antworten

eh nö nur ein neues Bild.
Aber an dem Game wird gearbeitet.
Mal zur Info:

Das game wird in Italien entwickelt.
Aber so weit ich es übersetzen konnte wird es von Don`t Cry Jennifer.com ins Englische übersetzt.
Wenn das so ist kann ich mich ja dran machen und es raus kommt.
Aber bis dahin wird es noch eine weile dauern.
Aber eigentlich sollte ich mich mal um mein eigenes Game kümmern.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Elk Offline




Beiträge: 303

03.01.2008 22:00
#37 RE: Neues Clock Tower - Remake!? Antworten

Hier noch einige Bilder



f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

03.01.2008 22:02
#38 RE: Neues Clock Tower - Remake!? Antworten

Jo das ist es das letzte ist das neue Bild.
Aber seit mal ehrlich findet ihr nicht auch das Jeniifer da etwas Blöd aussieht?
Ich finde sie wirkt wie ein Sexmodel.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Konkalit Offline




Beiträge: 208

04.01.2008 18:59
#39 RE: Neues Clock Tower - Remake!? Antworten

Stimmt, sie wirkt kaum mehr wie ein unschuldiges Mädchen *g* Einige Proportionen enthalten zuviele Pixel/Polygone ^^


Everyone must die!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz