Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Clock Tower Serie Allgemein
Elk Offline




Beiträge: 303

18.10.2007 21:18
RE: Clock Tower für PSP Antworten

Da haben es tatsächlich welche geschafft Clock Tower auf die PSP zu bekommen. Hoffe dass das auch bald legal möglich sein wird. Würde auch gerne Clock Tower unterwegs zocken

Clock I
Clock II

f o r e b o d i n g

-NOA- Offline




Beiträge: 38

20.10.2007 20:20
#2 RE: Clock Tower für PSP Antworten

Würde ich auch gerne auf der psp spielen

Grim Reaper Offline




Beiträge: 17

29.10.2007 23:37
#3 RE: Clock Tower für PSP Antworten

Ich kaufe mir demnächst eine.
Und wenn ich eine hab werde ich das auch machen.
Wenn ich herausgefunden habe wie es geht, werde ich es dir gerne zeigen.

Elk Offline




Beiträge: 303

07.03.2008 22:26
#4 RE: Clock Tower für PSP Antworten

Da ich Clock Tower leider nicht auf der PSP zocken kann, habe ich mir wenigstens die Videos aus YouTube auf die PSP gemacht. Das heißt die fünf Teile vom user louischou.

Mit den fünf Teilen habe ich jetzt eine Art Clock Tower-Film auf der PSP besser würde ichs aber finden wenn man es auf der PSP zocken könnte...

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

08.03.2008 14:30
#5 RE: Clock Tower für PSP Antworten

Kannst du keine Frimewire drauf machen?
Dann müsste es gehen.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Elk Offline




Beiträge: 303

08.03.2008 16:05
#6 RE: Clock Tower für PSP Antworten

Leider nicht. Hab weder 1.5 noch 3.0

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

08.03.2008 16:18
#7 RE: Clock Tower für PSP Antworten

Tja wenn du jemanden kennen würdest der dir es machen könnte wer es kein problem.
Obwohl in manchen Game laden bitten die so was sogar an.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Konkalit Offline




Beiträge: 208

08.03.2008 17:48
#8 RE: Clock Tower für PSP Antworten

clock tower für die psp, nicht schlecht, obwohl ich allgemein die psp nicht so gut finde. ich bin sowieso schon konsolen und pcsüchtig (bestzeiten bis zu 16 std am tag, nur geschlafen ein paar std. und direkt wieder dran, rechner lief 24 std am tag XD) da muss und kann ich nicht auch noch unterwegs zocken. obwohl....
aber interessant zu wissen dass das auch geht.


Everyone must die!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz