Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Clock Tower Serie Allgemein
Boby Offline




Beiträge: 382

13.08.2007 17:17
RE: Albträume von Scissorman? Antworten

Mal ne frage hattet ihr schonmal Albträume nachdem ihr tage lang Clock TOwer gezockt habt?
MIr ist es mal um erlich zu sein passiert.
Und danach hatte ich das GAme zwei tage lang nicht angefasst! rofl


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Takeshi Hamoda Offline




Beiträge: 27

13.08.2007 17:20
#2 RE: Albträume von Scissorman? Antworten

Ich hab von vielen Sachen Träume.

Natürlich auch vom Scissorman .Doch der war,um genau zusein,sehr harmlos =) War sogar recht lustig. >.< Der war so langsam,plötzlich so schnell,ein schritt zuseite und bein gestellt

Boby Offline




Beiträge: 382

13.08.2007 17:23
#3 RE: Albträume von Scissorman? Antworten

lol
Ich ste´lle mir das gerade im Spiel vor!
rofl


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

-NOA- Offline




Beiträge: 38

13.08.2007 21:51
#4 RE: Albträume von Scissorman? Antworten

Ja, mir ist das auch mal in der (Anfangsphase) passiert. Kommt mal vor

Boby Offline




Beiträge: 382

17.08.2007 09:48
#5 RE: Albträume von Scissorman? Antworten

lol
also bin ich wirklich nicht der einzige.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Konkalit Offline




Beiträge: 208

18.08.2007 06:31
#6 RE: Albträume von Scissorman? Antworten

Ich hab auch schon diese Erfahrung gemacht. Davon geträumt in einem riesigen Gebäude, von etwas unbekannten gejagt zuwerden. Es war mal ein Baumarkt *G* Leer, verlassen und genügend Gänge und Versteckt für beide Seiten. Und dann merkte ich im Unterbewußtsein was mich da jagte. In meiner Phantasie hingegen, habe ich schon oft, zusammen mit einem Kollegen in der Rolle des anderen Scissorman schon diese Rolle gespielt ^^


Everyone must die!

Boby Offline




Beiträge: 382

18.08.2007 21:06
#7 RE: Albträume von Scissorman? Antworten

lol!
DU auch?
Und ich dachte ich wäre verückt!


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Konkalit Offline




Beiträge: 208

19.08.2007 00:35
#8 RE: Albträume von Scissorman? Antworten

Hehe, wer weiss.
Wie gesagt ich finds einfach schade dass das Spiel nicht die Aufmerksamkeit, zumindest hier, erreicht hat wie andere Games. Klar die Grafik z.b bei PSX Teil war ein wenig pixelig. Und ja klar die Steuerung auch gewöhnungsbedürftig und ok zu kurz, aber dennoch wars ein nettes Spiel, die Schockeffekte wenn man beim ersten Mal zockte waren unübertroffen.


Everyone must die!

Boby Offline




Beiträge: 382

19.08.2007 15:19
#9 RE: Albträume von Scissorman? Antworten

Wenn man Clock Tower zum erstenmal zockt ist es das beste Spiel für schock momente.
Da man immer Angst haben muss wenn man etwas anglickt.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Elk Offline




Beiträge: 303

19.08.2007 19:16
#10 RE: Albträume von Scissorman? Antworten

Da hast du Recht und auch bei mehrmaligen Durchspielen erschreckt man sich immer wieder

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

19.08.2007 22:53
#11 RE: Albträume von Scissorman? Antworten

Ja da man nicht voraus sagen kann was passiert, einmal ist es so und einmal ist es ganz anders.^^


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Konkalit Offline




Beiträge: 208

20.08.2007 08:44
#12 RE: Albträume von Scissorman? Antworten

Das stimmt, es passieren zwar immer dieselben Sachen aber halt zu unterschiedlichen Zeiten, nicht dann, wenn man damit rechnet.


Everyone must die!

Scissor Lady Offline




Beiträge: 13

07.11.2007 18:35
#13 RE: Albträume von Scissorman? Antworten

Hatte eigentlich noch keine Albträume, liegt bestimmt daran, dass ich das Spiel noch nicht so sehr gezockt habe.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz