Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Clock Tower 3
Elk Offline




Beiträge: 303

11.08.2007 14:47
RE: Warum kein Point & Click Adventure Antworten

Als Capcom sich die Rechte an Clock Tower gesichert hat, wurde aus dem Point & Click Adventure, ein Game im RE-Stil (von der Steuerung her usw.) Ich finde es zwar nicht schlecht, - Clock Tower 3 ist gut - aber wenn ich ehrlich bin hätte ich mir ein ein CT im Stile der ersten Teile gewünscht. Was ist eure Meinung dazu?

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

11.08.2007 14:54
#2 RE: Warum kein Point & Click Adventure Antworten

Ja ich bin auch deiner meinung.
Das liegt auch daran das wir diese Poin and Click system gewönnt sind.
Aber wenn es ein Clock Tower 4 geben soll wierd so wie Clock Tower 3 sein.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Takeshi Hamoda Offline




Beiträge: 27

11.08.2007 22:48
#3 RE: Warum kein Point & Click Adventure Antworten

Mich hat es eigentlich schon sehr gestört,weil ich ein großer Freund von Point & Click bin.Klar!Die Steuerung von Clock Tower 3 gefällt mir auch,bin ja auch wegen RE drann gewöhnt,jedoch wäre es Point & Click besser gewesen.

Ich denke mal wenn ein CT 4 rauskommen würde,dann würde es bestimmt so sein wie RE/CT 3,aber NUR wenn Capcom die rechte für das game hat.

Boby Offline




Beiträge: 382

12.08.2007 16:46
#4 RE: Warum kein Point & Click Adventure Antworten

Ich denke schon das Capcom die rechte hat. Nur im moment wierd nichts draus da sie genug mit RE5 zu tun haben. Und dann ist noch die frage ob es sich lohnt es zu entwickeln.
CT3 wahr nämlich nicht gerade der kassen schlager.-.-
Mir geffält es zwar aber naja was will man machen?


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Elk Offline




Beiträge: 303

12.08.2007 16:55
#5 RE: Warum kein Point & Click Adventure Antworten

Das Spielprenzip war Capcom zu veraltet deshalb wird es leider kein Point & Click-Clock Tower mehr geben. Aber an einen vierten Teil glaube ich trotzdem da noch ein Movie in die Kinos kommt

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

12.08.2007 16:59
#6 RE: Warum kein Point & Click Adventure Antworten

Naja abwarten und hoffen!


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Takeshi Hamoda Offline




Beiträge: 27

13.08.2007 15:51
#7 RE: Warum kein Point & Click Adventure Antworten

Wie schon gesagt,erstmal abwarten und gucken was passiert.

Will aber nicht hoffen das Capcom weiterhin die Rechte dafür hat,vielleicht holt sich ja ein anderer Hersteller die Rechte und macht es dann so wie in den Früheren teilen.Abwarten und Tee trinken =)

Boby Offline




Beiträge: 382

13.08.2007 17:13
#8 RE: Warum kein Point & Click Adventure Antworten

Ich würde es Geil finden wenn es für Wii kommen würde also toll umzusetzen wäre es schon.
Oder mit dem DS.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Elk Offline




Beiträge: 303

22.08.2007 22:20
#9 RE: Warum kein Point & Click Adventure Antworten

Zitat
Gepostet von Boby
Ich würde es Geil finden wenn es für Wii kommen würde also toll umzusetzen wäre es schon.
Oder mit dem DS.



Ein Clock Tower für die PSP würde ich auch gut finden

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

23.08.2007 15:16
#10 RE: Warum kein Point & Click Adventure Antworten

Ist doch egal für was es raus kommt.
Hauptsache es kommt noch überhaupt eins raus!


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Elk Offline




Beiträge: 303

24.08.2007 18:46
#11 RE: Warum kein Point & Click Adventure Antworten

Stimmt auch wieder

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

26.08.2007 10:38
#12 RE: Warum kein Point & Click Adventure Antworten

Wir werden abwarten oder alle werden bei meinem Project helfen und es wierd ein neues Clock TOwer geben.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

campbell Offline



Beiträge: 44

20.10.2007 19:35
#13 RE: Warum kein Point & Click Adventure Antworten

Logisch, dass Capcom einen Ableger wie RE produziert hat. Außerdem sind Point&Click-Survival-Adventures gewöhnlich immer Exoten und verkaufen sich quantitativ schlechter. Eindeutig wurde CT3 für die breite Masse und deren gewöhnlichen Ansprüche produziert und nicht für die Hardcore-Fans von den Clock Tower Prequels. Daher hat mich das Spiel auch eher enttäuscht.

[ Editiert von campbell am 20.10.07 22:36 ]

"The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing." - Adrian Fahrenheit Tepes

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz