Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Clock Tower
Elk Offline




Beiträge: 303

09.08.2007 20:25
RE: Zu kurz? Antworten

Clock Tower(2) ist hammer, einen großen negativ Punkt hat das Game aber:
Die Spieldauer.
Ich habe es in wenigen Stunden durch. Wieviel Stunden braucht ihr um den Abspann zu sehen? :haeh:

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

11.08.2007 08:55
#2 RE: Zu kurz? Antworten

Also ich finde es einfach zu Kurz.
Ein Paar mehr Szenen könnte es schon geben.
Ich hoffe ja das mal wieder eine Clock Tower mit Scissorman kommt, aber ich glaube das kann ich vergessen.
Leider


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Takeshi Hamoda Offline




Beiträge: 27

11.08.2007 12:56
#3 RE: Zu kurz? Antworten

Okay,Clock Tower ist schon wirklich kurz.Doch das Gameplay,die Story und der Scissorman machen das alles wieder wett ^^

Boby Offline




Beiträge: 382

11.08.2007 13:14
#4 RE: Zu kurz? Antworten

Natürlich sonst wären wir nicht in diesem Forum!


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Konkalit Offline




Beiträge: 208

18.08.2007 06:44
#5 RE: Zu kurz? Antworten

Ja das Spiel hätte ruhig noch ein oder Zwei Situationen hergeben können wo man wieder geniale Schockmomente und Verstecke eingebaut hat an riesigen einsamen Plätzen. Aber wie gesagt, geniale Atmospshäre, allein der Gedanke nachts irgendwo allein zu sein und plötzlich das Schnappen der Schere zu hören....


Everyone must die!

Elk Offline




Beiträge: 303

19.08.2007 19:30
#6 RE: Zu kurz? Antworten

So ein weiteres Szenario wäre schon toll gewesen
Aber wie schon Takeshi Hamoda sagte, Gameplay, Story und vorallem unser Scissorman machen das alles wieder wett

f o r e b o d i n g

campbell Offline



Beiträge: 44

20.10.2007 19:30
#7 RE: Zu kurz? Antworten

Um alle 10 Endings und Hints zu erspielen braucht es schon eine gewisse Zeit. Von daher find ich die Spieldauer mit 4 Szenarien angemessen.

"The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing." - Adrian Fahrenheit Tepes

Boby Offline




Beiträge: 382

03.01.2008 22:04
#8 RE: Zu kurz? Antworten

Hast du auch wieder recht.
Ich glaube bis ich wirklich alles heraus gefunden hab in dem Game habe ich mindestens ein Jahr gebraucht.
Besonders bis ich darauf gekommen bin wie man das A ende von Helen bekommt.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz