Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Clock Tower
Seiten 1 | 2
Elk Offline




Beiträge: 303

08.08.2007 16:50
RE: Schockmomente Antworten

Gab es eine Stelle im Spiel bei der ihr euch richtig erschreckt habt?

Bei mir war es die Szene wo Scissorman aus dem Bild gesprungen ist (Barrows Castle) aber auch der Schockeffekt in der Bücherei (Aquarium) war erschreckend

f o r e b o d i n g

Takeshi Hamoda Offline




Beiträge: 27

08.08.2007 17:25
#2 RE: Schockmomente Antworten

Soll ich ehrlich seien?Ich hab mich fast an jeder beliebigen Stelle erschrocken.Leider bin ich ein richtiger ..sagen wir "Angsthase" bei sowas.

Die zwei stellen die du aufgezählt hast,gehören natürlich auch dazu =)

Elk Offline




Beiträge: 303

08.08.2007 17:57
#3 RE: Schockmomente Antworten

Die Schockeffekte sind genial ...auch wenn man es schon ein paar mal durch hat, erschreckt man sich doch immer wieder. Wenn ich es erwarte, springt er nicht aus dem Gemälde. Wenn ich es nicht erwarte tut er es plötzlich

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

11.08.2007 09:23
#4 RE: Schockmomente Antworten

Ja das stimmt.
Man wekiß nie genau was passiert das es immer anders ist.

Bei mir wahr der Schlimmste moment auf dem Balkon im Barrows Castle wenn man dort die rechte Tür anklickt kommt Scissorman von der decke gesprungen!
Und die Stelle in der Bücherei, wenn man das Regal anklickt wo die Frau drin steckt Wirft Scissorman das Regal um.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Konkalit Offline




Beiträge: 208

18.08.2007 06:47
#5 RE: Schockmomente Antworten

Ich fands grässlich wie man in das Zimmer in dem Herrenhaus kommt und Scissorman sitzt vor der Glotze und grässlich bunte quietschende Cartoons laufen, irre fröhlich , total unpassend zu dieser bedrohlichen Atmossphäre. Oder auch im Herrenhaus bei GOtts oder Nolan wo einmal der Kronleuchter runterkommt oder Rick von dem Hund zerfleischt wird, und man weiss sobald das Licht ausgeht oder der Hund bellt, etwas stimmt nicht, der Scissorman ist da und man wartet darauf das er kommt. Gänsehaut pur! ^^


Everyone must die!

Boby Offline




Beiträge: 382

18.08.2007 21:13
#6 RE: Schockmomente Antworten

Ich finde auch die stelle schlimm im Schloss wo dieser Maria Statue ist.
Wenn man dort etwas länger ist fängt Sie an zu Weinen!
Und wenn man Sie ja anklickt kommt ja Scissorman!


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Elk Offline




Beiträge: 303

19.08.2007 19:28
#7 RE: Schockmomente Antworten

hehe es gibt so viele Schockeffekte
fallen euch noch welche ein?

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

19.08.2007 22:56
#8 RE: Schockmomente Antworten

Ja wenn man in Ricks haus auf der Flucht ist.
Und man geht in die Küche ist doch dort eine kleine Fall Tür (weiß der Geier wo die hinführt).
Einmal kommt Scissorman volle kanne rausgesprungen und einmal ist es ein versteck. (puh ich hab gänzehaut.)


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Konkalit Offline




Beiträge: 208

20.08.2007 08:47
#9 RE: Schockmomente Antworten

Nagut, wird man von ihm verfolgt ist es ein Versteck, und wenn man so reinkommt, springt er dort raus ^^ Es wäre zusätzlich grässlich wenn man auf der Flucht Scissorman hinter sich lässt und er dann plötzlich trotzdem in der Küche dort rauskommt. ^^

Was noch unheinmlich war, in der Uni, wenn man mit Jennifer spielt, kann man sich nicht in allen Toiletten verstecken, mit Helen hingegen schon, wenn man mit in der Toilette neben der aufgeschlitzten Leiche von Rose sich versteckt, öffnet Scissorman die Tür und Ende ^^ Das passiert mit Helen nicht. Dafür kann Helen sich glaub ich in einem Karton im Abstellraum nicht verstecken, was Jennifer dafür wieder kann ^^


Everyone must die!

Boby Offline




Beiträge: 382

20.08.2007 14:59
#10 RE: Schockmomente Antworten

Jap so ist es eben!^^

In der Uni gibt es auch noch einen netten schock moment.
Es ist im EG unten am EMpfang wenn man dort in Fenster schaut kommt Scissorman rausgesprungen!
Es ist mir aber nur einmal passiert!
Ich glaube es passiert nur wenn man dort denn Poliziest noch nicht gesehen hat.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Elk Offline




Beiträge: 303

20.08.2007 16:59
#11 RE: Schockmomente Antworten

Zitat
Gepostet von Boby
Jap so ist es eben!^^

In der Uni gibt es auch noch einen netten schock moment.
Es ist im EG unten am EMpfang wenn man dort in Fenster schaut kommt Scissorman rausgesprungen!
Es ist mir aber nur einmal passiert!
Ich glaube es passiert nur wenn man dort denn Poliziest noch nicht gesehen hat.



Die Stelle kenn ich gar nicht

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

21.08.2007 16:59
#12 RE: Schockmomente Antworten

Mir ist es auch nur einmal passiert.
Soweit ich weiß sieht man es doch sogar im Opening.
Ich bin mir jetzt abe rnicht sicher.
aufjeden fall hatte ich dammit granicht gerechntet.
Ich hatte so einen hohen herzschlag das ich die PSX ausmachen musste.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

campbell Offline



Beiträge: 44

20.10.2007 19:09
#13 RE: Schockmomente Antworten

Zitat
Gepostet von Boby
Ja wenn man in Ricks haus auf der Flucht ist.
Und man geht in die Küche ist doch dort eine kleine Fall Tür (weiß der Geier wo die hinführt).
Einmal kommt Scissorman volle kanne rausgesprungen und einmal ist es ein versteck. (puh ich hab gänzehaut.)




Es ist mir auch schon des öfteren passiert, dass Scissorman, während er mich verfolgt hat, aus der Falltür gesprungen kommt, wenn man diese anklickt um sich zu verstecken.

Ergo spricht dies auch für die Story, dass es mehrere "Scissormen" gibt.


Aber das Scissorman mich im Erdgeschoss auf dem Flur überrascht, wenn man auf das Empfangsfenster klickt, ist auch für mich neu. Was genau muss man dafür machen? Darf man den Raum mit dem toten Wachmann vorher nicht betreten?

[ Editiert von campbell am 20.10.07 19:12 ]

"The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing." - Adrian Fahrenheit Tepes

Boby Offline




Beiträge: 382

20.10.2007 20:00
#14 RE: Schockmomente Antworten

keine ahnung was ich da gemacht habe.
Es ist aber wahr.
Man muss dazu sagen das ich mit Jennifer gespielt habe.
Und anstatt dort rein zu gehen bin ich erstmal hoch gegangen.
Ob es dammit was zu tun hat weiß ich selbst nicht genau.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Grim Reaper Offline




Beiträge: 17

29.10.2007 23:39
#15 RE: Schockmomente Antworten

Keine Lust alle aufzuzählen.
Es wahren so vile das ich nach fast jedem klick eine schock bekommen hab!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz