Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Clock Tower Serie Allgemein
Seiten 1 | 2
Elk Offline




Beiträge: 303

07.08.2007 17:24
RE: Eure Sammlung Antworten

Postet mal eure Clock Tower Sammlung

Meine Sammlung

Clock Tower The First Fear (JAP, WSC)
Clock Tower (PAL, PSX)
Clock Tower II The Struggle Within (US, PSX)
Clock Tower Ghost Head (JAP, PSX)
Clock Tower 3 (PAL, PS2)
Clock Tower Soundtrack
Clock Tower II The Struggle Within Drama CD

f o r e b o d i n g

Takeshi Hamoda Offline




Beiträge: 27

08.08.2007 00:34
#2 RE: Eure Sammlung Antworten

Leider besitze ich meine Clock Tower Games nicht mehr,jedoch werde ich sie mir wohl wieder besorgen :

WonderSwan Clock Tower [Pal & Jap,Psx & Pc] (Oder halt: Clock Tower: The First Fear)

Clock Tower [Pal , Psx ] (In Japan Clock Tower 2 )

Clock Tower - Ghost Head [Jap/Us.,Psx]

Clock Tower 3 [Pal,Ps2]

Mehr besitz ich glaube ich nicht ^^.

[ Editiert von Takeshi Hamoda am 12.08.07 11:50 ]

Boby Offline




Beiträge: 382

11.08.2007 09:18
#3 RE: Eure Sammlung Antworten

Clock Tower The First Fear (JAP, Snes)
Clock Tower II The Struggle Within (US, PSX)
Clock Tower 2 (Pal, PSX)
Clock Tower 3 (PAL, PS2)
Haunting Ground (Pal, PS2) ich schreibe es dabei da das System das gleiche ist wie bei Clock Tower. und mann kann es ruhig dazu zählen.

[ Editiert von Boby am 11.08.07 11:46 ]


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Elk Offline




Beiträge: 303

11.08.2007 11:30
#4 RE: Eure Sammlung Antworten

Haunting Ground habe ich auch. Spielt sich wie Clock Tower 3 - hätte man wierklich auch Clock Tower 4 nennen können

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

11.08.2007 11:33
#5 RE: Eure Sammlung Antworten

Sag ich doch.
Aber ein neues Clock TOwer muss wirklich her!
Am besten wieder eins mit Scissorman nur in wirklich geiler 3D Optik.
Und die Geschichte könnte in der Zeit Spielen wo dieser Little John gelebt hat.


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Takeshi Hamoda Offline




Beiträge: 27

11.08.2007 12:59
#6 RE: Eure Sammlung Antworten

@Elk: Wo hast'n du den Soundtrack hergekriegt?
Würde mich mal interessieren,weil ich den Sound vom Game genial finde ^^.

-NOA- Offline




Beiträge: 38

11.08.2007 17:46
#7 RE: Eure Sammlung Antworten

Ich bin im Besitz von:

- Clock Tower(PAL PS1)
- Clock Tower 3(PAL,PS2)

Konkalit Offline




Beiträge: 208

18.08.2007 06:34
#8 RE: Eure Sammlung Antworten

Mittels eines Emulators habe ich CLock Tower - The First Fear auf meinem Rechner zum laufen bekommen. Dann besitze ich Clock Tower den PS1 Teil von 1997 original und Clock Tower 3, zudem hab ich es geschaft die Musikstücke aus Clock Tower - the First Fear als Audiodateien zu speichern und abspielen zu können Leider gibts wohl nicht viele Merchandising Artikel. Sowas wie z.b mehrere Scissorman-Figuren wie Bobby aus Teil eins und Dan aus Teil 2 wären nett.


Everyone must die!

Elk Offline




Beiträge: 303

18.08.2007 10:54
#9 RE: Eure Sammlung Antworten

Zitat
Gepostet von Konkalit
Mittels eines Emulators habe ich CLock Tower - The First Fear auf meinem Rechner zum laufen bekommen. Dann besitze ich Clock Tower den PS1 Teil von 1997 original und Clock Tower 3, zudem hab ich es geschaft die Musikstücke aus Clock Tower - the First Fear als Audiodateien zu speichern und abspielen zu können Leider gibts wohl nicht viele Merchandising Artikel. Sowas wie z.b mehrere Scissorman-Figuren wie Bobby aus Teil eins und Dan aus Teil 2 wären nett.



Willkommen im Forum

So eine Scissorman Figur würd ich mir sofort kaufen ..leider gibt es die nicht.
In Japan sind aber viele Novels erschienen wie z.B.
Clock Tower 2 Adventure Novel: Jennifer's Part
Clock Tower 2 Adventure Novel: Helen's Part
& Clock Tower Ghost Head: Curse of the Saids
bei ebay habe ich die aber noch nie gesehen

f o r e b o d i n g

Konkalit Offline




Beiträge: 208

18.08.2007 11:31
#10 RE: Eure Sammlung Antworten

Danke, ich freue mich das es ein Board zu diesem Spiel gibt Gibt viele ältere geniale Spiele die nicht die Aufmersamkeit bekamen die ihnen eigentlich zustand.

Ja hab auch schon davon gelesen, aber auch nie gesehen. ^^ Schade eigentlich, dieses Klein-Od des horror-Survival-Games hätte mehr Aufmerksamkeit verdient


Everyone must die!

Elk Offline




Beiträge: 303

22.08.2007 22:17
#11 RE: Eure Sammlung Antworten

Hat eigentlich einer die Clock Tower Adventure Novels?

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

23.08.2007 15:18
#12 RE: Eure Sammlung Antworten

Die was?


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Elk Offline




Beiträge: 303

25.08.2007 07:28
#13 RE: Eure Sammlung Antworten

Ich poste mal demnächst ein Bild der Novels

f o r e b o d i n g

Boby Offline




Beiträge: 382

25.08.2007 13:28
#14 RE: Eure Sammlung Antworten

Ja mach mal!
Ich will wissen was das ist!


Hier ist die zweite Demo von Clock Tower- The Foreboding Story.
Demo 2

Elk Offline




Beiträge: 303

28.08.2007 14:12
#15 RE: Eure Sammlung Antworten

Hier ein Bild

f o r e b o d i n g

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz